MOVA L600 MOVA Z500
Kundendienst

Startseite/Kundendienst

Kundendienst

Garantie:

Bedingungen: Über einen Zeitraum von einem Jahr ab Erstkaufdatum des Produktes tauscht Mova nach eigenem Ermessen sämtliche als defekt erachtete Produkte und Teile gegen Neu- oder generalüberholte Produkte oder Teile aus oder repariert diese. Verbrauchsmaterialien (einschließlich Filter und Mopppolster) können zurückgegeben oder ausgetauscht werden, anfangs innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf Probleme auftreten sollten. Im Zuge der Garantiezeit ausgetauschte oder reparierte Produkte oder Teile genießen die restliche Laufzeit der Garantiezeit. Die Garantiezeit ist nicht verlängerbar. Diese eingeschränkte Garantie erstreckt sich nicht auf regulären Verschleiß sowie Schäden, die durch Missbrauch, fehlerhafte Anwendung, falsche Pflege oder externe Umstände eintreten – wie:

– Brände, Wasserschäden, Blitzschlag und andere Auswirkungen höherer Gewalt

– Akkukurzschluss, falls Siegel am Akkugehäuse oder an den Zellen beschädigt wurden, Manipulationsspuren aufweisen oder der Akku in Fremdgeräten eingesetzt wurde

– Einsatz von Teilen (einschließlich Verbrauchsmaterialien), die nicht von Mova werden

– jegliche Veränderung des Produktes, die nicht zuvor durch Mova schriftlich autorisiert wurde


Diese eingeschränkte Garantie erlischt, falls die Seriennummer des Produktes entfernt, unkenntlich gemacht, manipuliert, verfälscht oder auf andere Weise verändert oder unbrauchbar gemacht wird.


Hinweise: Zur Wahrnehmung von Garantieleistungen müssen Sie einen Kaufbeleg vorweisen, aus dem das Erstkaufdatum, der Name des Verkäufers, die Modellnummer des Produktes und der Kaufpreis hervorgehen. Zur Wahrnehmung von Garantieleistungen müssen Sie das Produkt ausreichend frankiert in seiner Originalverpackung oder einer anderen Verpackung, die gleichwertigen Schutz bietet, an eine von Mova autorisierte Servicestelle senden. Schäden, die durch unzureichende Verpackung eintreten, gehen zu Ihren Lasten.


Mehr dazu finden Sie unter www.movaglobal.com – oder per E-Mail an support@movaglobal.com.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir verwenden Cookies zum Anpassen unseres Webauftritts, um Ihnen ein persönlicheres Erlebnis bieten zu können. Mehr zu unserer Verwendung von Cookies finden Sie hier. Durch weitere Nutzung unserer Website oder durch einen Klick auf „Ich nehme an“ stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies mit Ihrem Gerät zu.
I Accept.

MOVA L600 MOVA Z500
After-sales Serivce

Home/After-sales Serivce

After-sales Serivce Polices

Warranty:

Terms: For a period of one year from the original date of purchase of the product, Mova will, at its option, repair or replace with a new or refurbished product or parts, any product or parts determined to be defective. The consumables (including filter and mop pad) can be returned or exchanged if problems occur within 30 days of purchase.Product or part repaired or replaced during the Warranty Period will be warranted for the remainder of the original Warranty Period. The Warranty Period is not extendable. This Limited Warranty does not cover normal wear and tear, and damages caused by misuse, abuse, misapplication, improper maintenance, or accident, such as

- fire, water, lightning or other acts of nature; 

- battery short-circuit, if the seals of the battery enclosure or the cells are broken or show evidence of tampering or if the battery has been used in equipment other than the product; 

 - use of parts (including consumable parts) not recommended by Mova; and 

 - any alteration or modification to the product without prior written authorization by Mova; 


This Limited Warranty is invalidated if the product's serial number has been removed, erased, defaced, altered or otherwise becomes Illegible.


Instructions: To obtain warranty service, you must provide the sales receipt showing the original date of purchase, the name of the retailer, the product model number, and the purchase price. To obtain warranty service, you must also deliver the product, freight prepaid, in either the original packaging or packaging affording an equal degree of protection to an Mova authorized service facility. You are responsible for damages caused by Inadequate packaging. 


For more information, please visit www.movaglobal.com, or contact support@movaglobal.com.

We Value Your Privacy

We use cookies to personalize and enhance your browsing experience on our websites. Find out more about our use of Cookies here. You agree to our use of cookies on your device by continuing to use our website or by clicking I Accept.