MOVA L600 MOVA Z500
Nutzungsbedingungen

Startseite/Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

Diese Internetseiten (www.movaglobal.com, nachstehend kurz „Site“ genannt) werden von Dreame Technology (Tianjin) Limited (nachstehend kurz „Mova“ genannt) erstellt und betrieben. Mit Ihrem Besuch und Ihrer Nutzung der Site stimmen Sie zu, gesetzlich an diese Nutzungsbedingungen gebunden zu sein, die von Zeit zu Zeit auch von Mova ohne Vorankündigung verändert oder ergänzt werden können. Bitte machen Sie sich gründlich mit diesen Nutzungsbedingungen vertraut. Falls Sie diesen Nutzungsbedingungen gänzlich oder teilweise widersprechen, dürfen Sie die Site nicht aufrufen.

Hinweise zu Urheberrecht und Marken

Sämtliche Informationen und Materialien der Site befinden sich im Besitz von Mova, werden durch urheberrechtliche Bestimmungen geschützt, sofern nicht anders angegeben. Solche Informationen sowie Materialien dürfen weder gänzlich noch teilweise verändert, reproduziert, gespeichert, übertragen, kopiert, verteilt sowie auf jegliche sonstige Weise für kommerzielle oder öffentliche Zwecke eingesetzt werden, sofern keine vorherige schriftliche Zustimmung seitens Mova vorliegt.

Der Begriff „Mova“ umfasst eine Marke und ein Logo im Besitz von Mova. Diese Marken und Logos sind Eigentum von Mova. Diese dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung seitens Mova verwendet werden. Weitere Bezeichnungen, die auf der Site erwähnt werden, können Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Haftungsausschluss

Mova stellt Informationen auf der Site ausschließlich zu Referenzzwecken zur Verfügung. Obwohl Mova bestrebt ist, sämtliche Angaben auf der Site richtig und stimmig zu halten, werden die Inhalte der Site ohne Mängelgewähr zur Verfügung gestellt. Mova gewährleistet Ihnen gegenüber nicht, dass die Site jederzeit problemlos genutzt werden kann. Die Richtigkeit der Angaben wird von uns weder ausdrücklich noch implizit garantiert.

Wir gewähren keinerlei Zusicherungen oder Garantien (weder ausdrücklich noch implizit) hinsichtlich Vollständigkeit, Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Eignung sowie Verfügbarkeit der Site sowie derer Informationen, Produkte, Services und Grafiken für jedwede Zwecke. Ihrer Verwendung solcher Informationen obliegt ausschließlich Ihrer eigenen Verantwortlichkeit.

In keinem Fall haften wir für jegliche Schäden oder Verluste, darunter direkt oder in Folge resultierende Verluste oder Schäden, Verluste oder Schäden durch Datenverlust oder entgangenen Gewinn, die durch die Nutzung oder in Verbindung mit der Nutzung der Site eintreten.

Wir haften auf keinerlei Weise für direkten, indirekten, speziellen, Folgeschäden sowie jegliche sonstigen Schäden, die durch die Nutzung der Site entstehen.

Links zu Drittanbieter-Websites

Unsere Site kann Links zu Drittanbieter-Websites oder -Services enthalten, die nicht Mova gehören, über die Mova keine Kontrolle ausübt. Solche Links werden lediglich aus Zweckmäßigkeitsgründen zur Verfügung gestellt. Wir sind nicht verpflichtet, jegliche Drittanbieter-Websites zu überprüfen. Wir üben keine Kontrolle über solche Websites aus, übernehmen keine Haftung für Inhalte, Datenschutzbestimmungen sowie Praktiken jeglicher Drittanbieter-Websites oder -Services. Jegliche Verwendung und jeglicher Zugriff auf solche Drittanbieter-Websites oder deren Produkte und Services erfolgen ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko.

Datenschutzbestimmungen

Mova handhabt sämtliche persönlichen Daten, die über unsere Site übermittelt werden, gemäß „Personal Data (Privacy) Ordinance“ (Cap. 486). 486). Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Geltendes Recht und Schlichtung

Diese Nutzungsbedingungen werden gemäß den Gesetzen der „Hong Kong Special Administrative Region“ geregelt, die Parteien erkennen die „Shanghai International Economic and Trade Arbitration Commission“ zu Schlichtungszwecken an.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir verwenden Cookies zum Anpassen unseres Webauftritts, um Ihnen ein persönlicheres Erlebnis bieten zu können. Mehr zu unserer Verwendung von Cookies finden Sie hier. Durch weitere Nutzung unserer Website oder durch einen Klick auf „Ich nehme an“ stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies mit Ihrem Gerät zu.
I Accept.

MOVA L600 MOVA Z500
Terms of Use

Home/Terms of Use

Terms of Use

This website (www.movaglobal.com) (“the Site”) is produced and maintained by Dreame Technology (Tianjin) Limited (“Mova”) Your visit and use of the site is taken as your agreement to be legally bound by these terms of use as may be modified and/or supplemented from time to time by Mova without prior notice. Please read these Terms of Use carefully. If you do not agree any of these Terms of Use, you shall not access the Site.

Copyright and Trademark Notice

All information and materials on the Site are protected by copyright and owned by Mova, unless otherwise indicated. No part of such information or materials may be modified, reproduced, stored, transmitted, copied, distributed or used in any way for commercial or public purposes without prior written consent of Mova.

The words “Mova”is the trademark and logo owned by Mova. Such trademarks and logos used are the property of Mova. These may not be used without written consent of Mova. Other names appearing on the website may be trademarks of their respective owners.

Disclaimer

The information provided by Mova on the Site is for reference only. Whilst Mova endeavors to ensure the accuracy of the information on the Site, the Site is provided “AS-IS” and “WITH ALL FAULTS”. Mova does not promise you that the Site is free of problems. No express or implied warranty is given by us as to the accuracy of the information.

We make no representations or warranties of any kind, express or implied, about the completeness, accuracy, reliability, suitability or availability with respect to the Site or the information, products, services, or related graphics contained on the Site for any purpose. Any reliance you place on such information is therefore strictly at your own risk.

In no event will we be liable for any loss or damage including without limitation, indirect or consequential loss or damage, or any loss or damage whatsoever arising from loss of data or profits arising out of, or in connection with, the use of this website.

We shall not be liable in any manner for direct, indirect, special or consequential losses or damages howsoever arising out of the use of the Site.

Links To Third-Party Websites

The Site may contain links to third-party websites or services that are not owned or controlled by Mova, which are provided for convenience only. We have no obligation to review any third-party website and have no control over, and assume no responsibility for, the content, privacy policies, or practices of any third party web sites or services. Any use or access of those third-party websites or their products and services are solely at your own risk.

Privacy Policy

Mova handles all personal data submitted through the Site in accordance with the Personal Data (Privacy) Ordinance (Cap. 486). For further information, please see our Privacy Policy.

Governing Law and Arbitration

These terms of use are governed by and construed in accordance with the laws of the Hong Kong Special Administrative Region and the parties submit to Shanghai International Economic and Trade Arbitration Commission for arbitration.

We Value Your Privacy

We use cookies to personalize and enhance your browsing experience on our websites. Find out more about our use of Cookies here. You agree to our use of cookies on your device by continuing to use our website or by clicking I Accept.